Ich bin! Auf meinem Weg! Ich gebe dem Tag was ich kann und bin dankbar dafür, dass ich diesen Tag erleben kann. Heute war ein ereignisreicher Tag.

Mein Tag - 27.01.2017

Gedankensplitter für meinen Tag

 

 Mein Tag ist vergangen. Ich bin dankbar für alles was ich heute geschafft und erleben durfte.

  1. Ich habe heute meine Tagesstruktur eingehalten und meine Alltagsaufgaben erledigt.
  2. Heute war mein Aufnahmegespräch in der Ergotherapie. Es war ein freundliches und offenes Gespräch. Ich werde jetzt immer Freitags um 10.00 Uhr Gruppen - Ergotherapie haben. Bin gespannt.
  3. Danach bin ich heute weit spazieren gegangen, bis zum Panometer. Auf dem Rückweg dann noch zu Lidl. Der Weg wurde immer länger und länger. Es war wohl doch etwas zu weit.
  4. Heute war wieder ein wunderschöner sonniger Wintertag. Ein Tag an dem endlich der Anruf aus der Traumaklinik kam, Dienstag habe ich meinen ersten Termin. Freu!
  5. Ich habe heute 5x Buch Tranquilla Trampeltreu, mit einem Brief an meine Enkelkinder, aufgehübscht.
  6. Ich bin so dankbar, dass es Michael gibt, dass er an meiner Seite ist und mich liebt wie ich bin.

Morgen ist ein neuer Tag. Es ist Wochenende.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0