Ich bin! Auf meinem Weg! Ich gebe dem Tag was ich kann und bin dankbar dafür, dass ich diesen Tag erleben kann. Heute war ein ereignisreicher Tag.

Mein Tag - 30.01.2017

Gedankensplitter für meinen Tag

 

 Mein Tag ist vergangen. Ich bin dankbar für alles was ich heute geschafft und erleben durfte.

  1. Ich habe heute meine Tagesstruktur eingehalten und meine Alltagsaufgaben erledigt.
  2. Ich war heute in der Altstadt einkaufen. Ich habe mir eine Monatskarte für die Straßenbahn gekauft, im Karstadt 2 Kopfkissen und im Lindt-Laden etwas Süßes für ein Überraschungspäckchen nach Mainz.
  3. Ich habe die schönen Fotos vom Wochenende bearbeitet und auf der Homepage eingestellt.
  4. Fotobuch - Familienzeit angefangen, freu.
  5. Erinnerung an ein schönes Wochenende in Familie.

Morgen ist ein neuer Tag.