Mein Blog

Warum habe ich meinen Blog aktiviert? Weil ich so, einzelne Themen, auf Facebook meinen Freunden und anderen Menschen schnell zugänglich machen kann. So wohl meine Texte wie auch viele meiner Fotos veröffentliche im Blog. So wohl meine Texte, wie auch meine Fotos sind auf den spezifischen Unterseiten der Homepage zu  finden. Zur besseren Übersicht hat auch der Blog seine Unterseiten, entsprechend der Themen. 

Möchtest du dir also einen schnellen Überblick verschaffen, über Text- oder Fotothemen, schau dich hier im Blog um. Aber Achtung bei den Texten. Wenn du bestimmte Themen meiden willst oder musst, suche lieber auf den spezifischen Unterseiten der Homepageseite "MEIN Leben - MEINE Depression". Die Fotos zu "Dänemark", "Meer Meer" und auch von dem einen oder anderen Ausflügen findest du nicht im Blog. Sie sind nur auf den spezifischen Seiten zu sehen.

 

Viel Spaß beim schauen und lesen.