Glaubenssätze bestimmen mein Leben – Ich habe mit ihnen gelebt. Sie haben mein ganzes Leben beeinflusst. Ich kann sie verändern

Glaubenssätze bestimmen mein Leben

Ein Boot - Mein Bötchen. Ein Geschenk von Dirk, der mir damit ein Lächeln sendet. DANKE
Ein Boot - Mein Bötchen. Ein Geschenk von Dirk, der mir damit ein Lächeln sendet. DANKE
mehr lesen

Glaubensätze - Ich träumte, im Stillen, von einer anderen Welt. Jetzt gehe ich an die Ursachen des Übels.

Ich träumte, im Stillen, von einer anderen Welt

In meiner Kindheit lernte ich schnell.

Ich lernte, mich nach Liebe zu sehnen.

Ich lernte, nicht gut genug zu sein.

Ich lernte, nichts konnte ich richtig machen.

Ich lernte, das zu tun, was mir gesagt wurde.

Ich lernte, für andere zu sorgen.

Ich lernte, mich anzupassen.

Ich lernte, mich schuldig zu fühlen.

Ich lernte, nicht auf mich selbst zu achten.

Ich lernte, mich selbst nicht zu mögen, ich war anders.

Ich lernte, ich bin es nicht wert.

Ich lernte, im Stillen, zu träumen von einer anderen Welt.

mehr lesen